web counter
Die Entwicklung der M10 Düse

Die Entwicklung der M10 Düse

Technische Details

Die mvt AG ist seit einigen Jahrzenten Ihr Spezialist in der Produktion von Hochleistungsdüsen. Als einer der ersten Hersteller von M10-Düsen, konnten wir dieses Model dank unserer Erfahrung stetig perfektionieren.
Der Typ 964 wurde für den Einsatz auf Rotationsdüsen und Mehrfachwerkzeugen hergestellt. Durch die Strahlberuhiger konnte auf manchen Rotationsdüsen eine Mehrleistung von bis zu 20 % gemessen werden.

Die nächste Innovation die seit Anfang Januar 2020 erhältlich ist, ist der Typ 965-cer. Durch den Keramikeinsatz und die kontinuierliche Form ist der Strahl viel aggressiver und gerade deshalb kann eine höhere Abtragsleistung erzielt werden. Im Demarkierungsbereich konnten auf den Drehkreuzen bei den Lastwagen sehr hohe Standzeiten von bis zu 150 Stunden bei einem konstanten Druck von 2500 Bar gemessen werden.